hilfe schmez in der schulter

4 Antworten

Sowie andere es Sagen , ich wuerde auch Damit Zum arzt Gehen Bevor es wirklich Etwas Ernstes ist..Vielleicht Ist ja irgendein nerv eingeklemmt ..Mit freundlichen Gruessen Jassy ;)

schmiere voltaren drauf und geh morgen zum arzt, wenn es über nacht nicht besser wird.

Also ich würde damit zum Arzt gehen, nicht daß was gebrochen ist oder so.

Schulter tut weh wenn ich mein Arm bewege

Guten Morgen... Ich habe seit Mittwoch ein ziehen in der Schulter wenn ich mein Arm bewege. (zuerst war es nicht schlimm mit dem schmerz aber es wird doller) Wenn ich mein Arm nicht bewege dann tut es nicht weh aber wenn ich den bewegen muss tut es voll weh (als hätte ich die ganze nacht auf dem Arm gelegen) wenn ich auf der Schulte drücke (also die Stelle wo es weh tut) tut es weh. Ich weiß das Ihr keine Ärtze seid aber wollte mal gerne wissen was es ist bzw ob es einer von euch schonmal hatte geht man damit zum Orthopäden??

...zur Frage

SCHLÜSSELBEIN SCHMERZEN?

Immer wenn ich meine linke schulter nach hinten bewege tut es unter meinem schlüsselbein weh. Seit einigen tagen es wird jeden tag erwas doller , was tun?

...zur Frage

Was kann ich dagegen machen, wenn etwas in meinem Hals steckt?

Immer wenn ich schlucke, merke ich das etwas in meinem Hals ist. Es tut weh. Was soll ich machen? Ich möchte meine mutter nicht wecken weil sie krank im bett liegt. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter jemand eine Idee?

Ich habe schmerzen in der Schulte, es ist nicht die direkte Schulter sondern​ eher so Zwischen Schulter und Bizeps. Wenn ich den Arm nicht bewege Merke ich auch nix dann ist alles normal, bei inneren Bewegung also Richtung körper ist auch alles normal, nur bei äußeren Bewegung also vom Körper weg tut es sehr weh, so ein steifes, Stechendes gefühlt. Das fing auch Plötzlich an von jetzt auch gleich. Ich habe auch nix gemacht woher das hätte komme können.

Natürlich wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen aber vielleicht hatte jemand das schon mal und oder weiß was es ist.

Ich stand Sonntag auch etwas im Zug kann das daher kommen?

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?