Lieder für Vorsingen an Schauspielschule gesucht!

4 Antworten

Das ist zwar nicht klassisch sondern eher rockig und wird normalerweise von männern gesungen. Rammstein Ohne Dich der Reiz diese Liedes liegt daran das man hier sehr viel emotion in die Stimme legen kann, Dann Hoffmanns Erzählungen; Baccarole

Gruß Theo

Theo130170  11.11.2011, 23:10

nachtrag czardas Fürstin

Hier gibt es viele Stücke. Gruß

Theo

Dieses Lied wurde bestimmt schon zehntausende Male bei Prüfungen an Schauspielschulen vorgetragen. Was daran liegen mag, dass es dafür einfach sehr gut geeignet ist.
Du kannst zeigen, was Du kannst und die Prüfer können sehen und hören, was Du kannst.

Gold von den Sternen aus dem Musical Mozart vielleicht.. das ist wirklich wunderschoen und wuerde sicher passen!

Hör Dir auch die Version von Lys Assia an.