Welches Lied soll ich vorsingen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mary on a Cross 67%
Ein anderes von Ghost 17%
Gar nicht vorsingen 17%
He is 0%

4 Antworten

Ein anderes von Ghost

Ich würde das bekannteste Lied aus dem Musical nehmen, dass jeder mit dem Film verbindet, von dem das Musical ja abstammt: Unchained Melody.

Aber es geht nicht darum, was wir wollen, sondern darum, was DU willst.

Gar nicht vorsingen

Propiers mal als Souffleuse, die sind rar.

🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...
Mary on a Cross

Das einzige Lied was ich von Ghost kenne. Ansonsten kannst du ja auch gerne Grindcore vorsingen. Kommt gut

Ohne deine Stimme zu kennen, können wir das nicht beurteilen. Nimm dich selber auf, wie du die Lieder singst und wähle das Lied, welches du besser singst.

Woher ich das weiß:Hobby