Wieso stellen arabische Männer ihren Freunden nicht ihre Freundin vor bzw erst wenn man sich offiziell verlobt?

3 Antworten

Ohne Verlobung ist das nichts festes und wenn es dann auseinandergeht, ist der arabische Mann bis auf die Knochen blamiert. So dürften das zumindest viele dieser Männer sehen.

Chipppp
Fragesteller

Danke woher wissen sie das ?

er hat mich sein Bruder vorgestellt

heißt es er meint es ernst

Altersweise  30.01.2024, 15:36
@Chipppp

Wer sich auch nur ein kleines bisschen mit der Mentalität auskennt, weiß, dass Begriffe wie Ehre und Gesichsverlust hier eine große Rolle spielen.

Ernst wird es bei ihm sicherlich dann, wenn er dich seinen Eltern vorstellt.

Is Ihnen nicht wichtig vorher. Mach ich auch so mit neuen "Partnern" die stellt man erst bei der Fam ect. vor wenn man sich wirklich sicher ist.

Weil ausschließlich arabische Männer relevant sind in der Welt. Frauen sind zwar ganz nett, aber nichts Besonderes.