Wieso wollen Frauen laut Studien Sex mit Männern die 1. nicht lächeln, 2. andere mobben, 3. narzisstisch und kaltherzig sind und 4. grundlos aggressiv sind?

Hier eine Studie die zeigt dass Frauen sich sexuelle zu Männern hingezogen fühlen die „appetitive aggressiv“ sind. Das bedeutet, Männer die einfach grundlos sich anderen gegenüber aggressiv verhalten. Zum Beispiel wenn man jemanden grundlos anpöbelt, ist das appetitive Aggression. Also nicht als Reaktion auf ein Fehlverhalten (das wäre reaktive Aggression) sondern einfach so. 

https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/147470491301100122

Hier eine Studie die zeigt dass „bullying“ also andere zu mobben wahrscheinlich deshalb evolutionär entstanden ist, weil männliche Mobber den Frauen damit signalisieren dass sie dem gemobbten überlegen sind. Es dient dazu Frauen anzulocken. Mobber haben deutlich mehr Sexualpartnerinnen als der Durchschnitt und sie haben auch ihr 1. mal Sex früher. 

https://www.researchgate.net/publication/309227223_Physical_and_relational_bullying_and_victimization_Differential_relations_with_adolescent_dating_and_sexual_behavior_Bullying_Dating_and_Sexual_Behavior

Weiter geht es mit einer Studie die zeigt, dass Frauen für one night Stands Männer besonders sexy finden, die die Persönlichkeitsstruktur „dunkle Triade“ aufweisen. Das sind Männer, die narzisstisch, machiavellistisch und subklinisch psychopathisch sind.

Narzisstisch in einem Satz: „Die anderen sind dazu da, um mich zu bewundern.“

Machiavellistisch in einem Satz: „Der Zweck heiligt die Mittel“

Psychopathisch in einem Satz: „Der andere ist ein Objekt“

https://www.researchgate.net/profile/Gregory-Carter-8/publication/273809664_The_Dark_Triad_personality_Attractiveness_to_women/links/5b091899a6fdcc8c25308b8b/The-Dark-Triad-personality-Attractiveness-to-women.pdf

Dann gibt es noch Studien die zeigen dass Frauen Männer unsexy finden, die lächeln:

https://www.semanticscholar.org/paper/Happy-guys-finish-last%3A-the-impact-of-emotion-on-Tracy-Beall/cd6cd4692908bd24c0da8c7e0f9a335a9374f82d?p2df

Männer, Sex, Sexualität, aggressiv, Attraktivität, Anziehungskraft, Aggressivität, attraktiv
Ist das schon sexuelle Belästigung?

BITTE ALLES LESEN

Es gibt einen YouTube-Kanal namens „Don Jon verführt“ auf dem ein „Pick up artist“ namens Don Jon Frauen anspricht um sie möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Das ganze wird unauffällig gefilmt und dann auf seinem Kanal hochgeladen.

Mich würde jetzt mal folgendes interessieren:

Es gibt ja die Regel: „Nein heißt Nein“. Auf seinem YouTube-Kanal gibt es jedoch viele Videos wie das folgende, bei dem er die Frau weiter verführt und nicht locker lässt obwohl die Frau mehrmals sagt, dass sie noch nicht mit ihm Sex haben möchte/nicht in seine Wohnung will. Allerdings sendet die Frau auch klare Signale dass sie schon Lust auf Sex mit ihm hätte.

Ich hab direkt 3 Fragen an euch. Schaut aber bitte bevor ihr antwortet ein bisschen ins Video rein, sonst könnt ihr es ja überhaupt nicht beurteilen.

  1. Ist das schon illegal was er macht? Kennt sich da jemand aus? Das Wort „Nein“ fällt im folgenden Video ja mehrere Male. Ist es dann schon sexuelle Belästigung weiter zu fragen?
  2. Unabhängig davon ob es illegal ist: Findet ihr, dass sein Verführen/Drängen moralisch verwerflich ist? Geht das zu weit oder findet ihr es noch im Rahmen? Gehört es zur Verführung vielleicht sogar auch ein bisschen dazu dass die Frau sich erstmal ziert um zu zeigen dass sie „nicht so leicht zu haben ist“?
  3. Wieso sonst sagen viele Frauen wie die in dem Video erst 10 mal „nein“ um dann letzten Endes doch Sex zu haben? Kann es sein, dass Frauen sich manchmal auch einfach nur deshalb etwas zieren, weil sie abchecken wollen, ob der Mann ein braver, respektvoller „nice-guy“ oder ein Mann der nicht so leicht locker lässt?

Natürlich können die videos auch gefaket sein, aber das glaube ich nicht.

Hier das Video: https://youtu.be/IdDldi3ei_I?t=1379

Ich (weiblich) sage: Das ging meiner Meinung nach schon zu weit 50%
Ich (männlich) sage: Das ging meiner Meinung nach schon zu weit 33%
Ich (weiblich) sage: das war meiner Meinung nach noch im Rahmen 8%
Ich (männlich) sage: das war meiner Meinung nach noch im Rahmen 8%
Männer, illegal, strafbar, legal, Frauen, Sex, Durchsetzungsvermögen, One Night Stand, Sexualität, Dominanz, Geschlechtsverkehr, pickup, Rechtslage, Sexuelle Belästigung, Verführung, bad boy, pick up artist, Strafbarkeit, Nice Guy, Nein