Von Freund der besten Freundin Verg**?

ZoeyPauk  03.01.2023, 16:38

Wie kommst du jetzt auf Vergewaltigung? Das hab ich nicht verstanden

Eichhoernche91
Fragesteller

naja ich gehe davon aus das wir miteinander geschlafen haben aber ich hab weder ja noch nein gesagt geschweige denn etwas mitbekommen

Anmerkung  03.01.2023, 16:41

Was für Schmerzen hast Du

Eichhoernche91
Fragesteller

Physiche-> Unterleib teilweise Blutungen

9 Antworten

Wenn du beeinträchtigt warst, dann hast du keine Zustimmung geben können. Das ist *nicht* deine Schuld. Das ist eine Vergewaltigung. Bitte vertrau dich jemandem an, es gibt auch Hotlines, wo du dich gratis und anonym beraten lassen kannst. Hier zB: https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen/sexualisierte-gewalt.html

Geh auf alle Fälle zum Arzt und bitte denk darüber nach, ihn anzuzeigen. Alles Liebe an dich!

Rede mit deiner besten Freundin. Sag ihr aber auch das du dir nicht zu 100 Prozent sicher bist. Besser wäre was wenn du wirklich wüsstest was passiert ist. Hält deine Freundin nicht zu dir, ist sie nicht deine beste Freundin. Erzähle es auch deinem Freund!

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Besteht der Verdacht, dass du vergewaltigt wurdest (ich nehme an, darauf willst du hinaus) und du hast die Kraft dazu, dann ab zu einem Arzt für eine Untersuchung und bei verhärtetem Verdacht mit SICHERHEIT eine Anzeige! Geht es um so etwas, nimmt man in einem ersten Schritt keine Rücksicht auf die Freundin, sonden schaut auf sich selbst.

Eichhoernche91
Fragesteller

Kann es da rechtliche Schritte gegen mich geben aufgrund des Drogenkonsums?

SarahSchweiz  03.01.2023, 16:43
@Eichhoernche91

Darüber würde ich mir mal GAR keine Gedanken machen. Der reine Konsum von Cannabis ist meines Wissens nicht im BtMG verankert und somit auch nicht strafbar.

Thatsmy  18.07.2023, 10:40
@SarahSchweiz

ja aber der besitz und besessen hat man es in dem moment wo man es raucht also juckt es nicht ein staatsanawltr kriegt einen für sowas IMMER ran. aber dies sollte kein grund sein eine vergewaltigung zur anzeige zu bringen

Klingt nach KO Tropfen

Geh ins Krankenhaus und lasse Dich untersuchen und Blutabnehmen

kugel  03.01.2023, 16:42

Nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachweisbar und auch nur dann, wenn das KH ein eigenes Labor für derartige Substanzen hat.

Anmerkung  03.01.2023, 16:45
@kugel

Sofort Polizei und dann Krankenhaus , er hat Minderjährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt

kugel  03.01.2023, 16:46
@Anmerkung

was zu beweisen wäre.

Es ist noch nicht mal klar, ob die FS Sex hatte.

Und wie und mit was die FS in diesen Zustand kam ist absolut offenl,.

Anmerkung  03.01.2023, 16:47
@kugel

Von Reden hier kommen keine Beweise , sofortige Untersuchung und Pille danach

kugel  03.01.2023, 16:49
@Anmerkung

Und die Beweise sind schwierig, wenn die FS sich zwischenzeitlich geduscht hat. KO-Tropfen sind nur in einem gewissen zeitrahmen nachweisbar.

Alles in allem eine schwierige Angelegenheit.

Anmerkung  03.01.2023, 16:51
@kugel

Alles in allem hat sie Blutungen und muss zum Arzt !!!

Verletzungen außerhalb des Genitalbereichs

Verletzungen am Genital

Psychische Symptome

Sexuell übertragbare Krankheiten (STD, z. B. Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien-Infektion, Trichomoniasis)

Hepatitis

HIV-Infektion

Bakterielle Vaginose

Schwangerschaft (1)

Obwohl die körperlichen Verletzungen gewöhnlich relativ gering sind, können Risswunden der oberen Vagina schwerwiegend sein. Weitere Verletzungen können sich durch Schläge, Druck, Stich- oder Schusswunden ergeben. Jüngste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine lebenslange Vergewaltigungserfahrung auch mit langfristigen körperlichen Gesundheitsproblemen zusammenhängt. So ist das Risiko, Asthma, ein Reizdarmsyndrom, häufige Kopfschmerzen oder chronische Schmerzen zu entwickeln, bei Vergewaltigungsopfern höher als bei Menschen, die nicht Opfer einer Vergewaltigung wurden (2).

https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/gynäkologie-und-geburtshilfe/häusliche-gewalt-und-vergewaltigung/medizinische-untersuchung-nach-vergewaltigung

kugel  03.01.2023, 16:52
@Anmerkung

Ja. Und wir alle wissen nicht, WOHER die Blutungen und Schmerzen stammen.

Dass sie zum Arzt muss steht außer Frage. Alles andere ist wilde spekulation

Eichhoernche91
Fragesteller
@kugel

Heißt wenn ich jetzt ins KH gehe und nicht auffindbar ist da es 2 Tage her ist hab ich garnichts mit dem ich irgendetwas nachweisen könnte?

kugel  03.01.2023, 16:56
@Eichhoernche91

Nein. Leider.

Wenn weder Substanzen im Körper sind noch fremde Körperflüssigkeiten nachgewiesen werden können nein. Und selbst WENN nachgewiesen wird, dass Du wilden Sex hattest, kannst DU leider!! nicht beweisen, dass er nicht einvernehmlich war. Auch nicht, WER dich tatsächlich mit irgendwelchen Substanzen so abgeschossen hat.

Meine Antwort ist völlig unvoreingenommen und pragmatisch. Sie ist KEIN Angriff auf dich und dein Verhalten (weder Drogen noch Sex) Nur die nüchterne Sicht einer Außenstehenden.

Geh zum Arzt. So bald als möglich bzw sofort. Am besten in die Notaufnahme. Ob die Pille danach noch möglich ist, richtet sich nach dem Zeitrahmen nach deinem Erlebnis.

kugel  03.01.2023, 16:59
@Anmerkung

Und selbst dass sie in seiner Wohnung war beweist eben nicht, dass sie Sex hatten oder der Sex einvernehmlich war.

Hier steht Aussage gegen aussage und es ist weder das eine noch das andere bewiesen außer dass die FS geistig nicht anwesend war und schmerzen und Blutungen im Unterleib hat.

Woher und warum und überhaupt weiß bisher - aufgrund einer fehlenden ärztlichen Untersuchung nunmal niemand.

Ich bin eine Frau. Ich verstehe die missliche Lage der FS sehr wohl. Es ist nur niemandem geholfen wild zu spekulieren bzw. den Kerl pauschal zum jetztigen Zeitpunkt schon als Vergewaltiger abzustempeln.

kugel  03.01.2023, 17:01
@Anmerkung

Wir haben KEINE Kenntnis, WOHER die Schmerzen und Blutungen herrühren. Also hör bitte auf wild in die Welt zu spekulieren.

Die FS soll zum Arzt und sich eingehend untersuchen lassen. Dieser wird ihr dann auch ein entprechendes Ergebnis stellen und vor allem auch Vorkehrungen zu ihrem Schutz (sei es Schwangerschaft oder Infektionskrankheiten) treffen.

Anmerkung  03.01.2023, 17:11
@kugel

Wie bist Du denn drauf ?

Ich bin auch eine Frau

Sie geht in seine Wohnung, er möchte etwas holen und sie erwacht mit Blutungen und Schmerzen und kann sich an nichts erinnern.

Vielleicht ist der Typ vorbestraft mit 24, wissen wir nicht

Hat er der Minderjährigen die Drogen besorgt ?

Nächster Strafbestand

Liebe FS

Du bist das Opfer

Bitte lass Dir helfen

Gehe zum Arzt, vertraue Dich jemanden an , sie haben Schweigepflicht

kugel  03.01.2023, 17:16
@Anmerkung

Pragmatisch. Es steht aber weder mir noch dir und auch nicht der FS zu ein Urteil zu fällen OHNE zu wissen, was überhaupt vorgefallen ist, welche und ob sie Verletzungen hat.

Der erste gang ist JETZT zum Arzt. Und dann erst kann weiter spekuliert bzw. gehandelt werden.

Wie du jetzt auf das schmale Brett "vorbestraft" kommst oder ob ER die Drogen oder KO-Tropfen besorgt hat wissen wir nicht. auch nicht die FS.

Und genau das macht die Beweislage zu schwierig.

Es ist nunmal niemandem schon gar nicht der FS geholfen, wenn wir hier wild spekulieren oder Hoffnungen erwecken, dass der Kerl morgen an die Wand genagelt und vor den Kadi gezerrt wird.

Anmerkung  03.01.2023, 17:18
@kugel

Er hat die Drogen besorgt Zitat FS

normalerweise vertrag ich sein Zeug diesmal bin ich nach wenigen Minuten eingeschlafen, er
kugel  03.01.2023, 17:19
@Anmerkung

Das die FS so schnell als möglich zum arzt muss steht doch außer Frage!

Er hat die Drogen besorgt bedeutet aber eben nicht, dass ER diese auch - mit was auch immer - verunreinigt hat.

Anmerkung  03.01.2023, 17:28
@kugel

Ich aber selber eine Tochter in dem Alter, ich würde wollen , sie vertraut sich mir an .

Liebe FS

Kannst Du mit Deiner Mutter sprechen ?

kugel  03.01.2023, 17:32
@Anmerkung

Meine Tochter ist ebenso alt ;-)

Es ist der FS eben nicht geholfen, wenn sie hier den Anschein bekommt, dass nach Arzt und Polizei alles gut wird. Es gibt nicht nur so viele Ungereimtheiten hier sondern obendrauf auch noch haufenweise Stolpersteine. Auch dass muss die FS wissen.

Damit, dass sie sich ihrer Mutter anvertraut liegst Du absolut richtig. Aber auch hier: Nicht alle Mütter sind gleich, haben ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern oder unterstützen sie. Leider.

Anmerkung  03.01.2023, 17:40
@kugel

Sind wir uns einig

Trotzdem Arzt

Vaginale Blutungen deuten auf Verletzungen hin

Hier zeigt sich ganz klar wieder das Beispiel , ein 24 jähriger Freund , der kifft und wer weiß noch alles gemacht hat

als Umgang mit einer Minderjährigen ist als Eltern zu untersagen !

Auch für die Freundin.

Ich verstehe diese Eltern in keiner Weise.

Ich bin entsetzt und das Mädel tut mir leid

Ich wüsste was ich mit dem Typen mache .💪👮‍♀️ als Eltern !

Eichhoernche91
Fragesteller
@Anmerkung

Nein tatsächlich hab ich kein gutes Verhältnis mit meiner Mutter meine Eltern sind geschieden aber das ist eine andere Geschichte…

In seiner Wohnung bin ich sofort eingeschlafen und erst nach 2 Stunden bin cih aufgewacht und hatte übelste Schmerzen die ich noch immer hab und jetzt ich weiß nicht was ich tun soll.

Wie kommst Du auf Vergewaltigung?

Aus deiner ganzen Schilderung fehlt hier irgendwie der Zusammenhang.

Eichhoernche91
Fragesteller

Schmerzen aus dem Unterleib

kugel  03.01.2023, 16:45
@Eichhoernche91

Ah okay. Du kannst immer noch zum Arzt. Ich hoffe, Du hast dich zwischenzeitlich nicht geduscht...