Süßer Text für freundin?

1 Antwort

  • Du bist mein Sonnenschein, mein Mondlicht, mein Sternenstaub. Du bist die Schönheit in meinem Leben, die Wärme in meinem Herzen, die Musik in meinen Ohren. Du bist alles für mich und ich liebe dich unendlich.
  • Seit einem Monat bist du meine Freundin und ich bin der glücklichste Mann der Welt. Du hast mein Leben verändert, du hast mich verändert. Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet und wie schön sie ist. Ich danke dir für jeden Moment mit dir und freue mich auf viele mehr.
  • Ich kann es kaum glauben, dass es schon einen Monat her ist, seit wir zusammengekommen sind. Es fühlt sich an wie ein Traum, der wahr geworden ist. Du bist die Frau meiner Träume, die Frau meines Lebens. Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst.

Und hier noch ein paar die ich im Web gefunden habe ^^

  • Du bist mein größter Schatz, mein schönster Traum, mein liebstes Lächeln. Seit einem Monat bist du an meiner Seite und machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere!
  • Ein Monat ist vergangen und ich kann immer noch nicht glauben, wie viel Glück ich habe, dich zu haben. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bleib so wie du bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens bestehen.
  • Mit dir ist jeder Tag ein Geschenk. Du bringst Farbe, Freude und Liebe in mein Leben. Ich bin so dankbar, dass du meine Freundin bist. Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft freue.
  • Du bist mein Engel, mein Stern, mein Herz. Du bist die einzige, die mich versteht, die mich unterstützt, die mich zum Lachen bringt. Du bist die einzige, die ich will und brauche. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können.
  • Ein Blick von dir reicht aus und ich strahle wieder. Eine Berührung von dir reicht aus und ich schmelze dahin. Ein Kuss von dir reicht aus und ich bin im Himmel. Du bist meine große Liebe und ich bin so glücklich mit dir.