Hallo habt ihr vielleicht einen süßen Text für meine Freundin. Egal ob kurz oder lang. Ich kann meine gefühle nicht so gut zeigen deshalb frage ich euch?
5 Antworten
Es ist doch deine Freundin.
Überleg Dir zu welchem Anlass Du schreiben willst, was Dir wichtig ist, warum Sie dabei sein soll und dann was Du an ihr besonders magst.
Fertig!
frag chat gpt
der gibt dir einen text innerhalb 5 sekunden
zb:
Hey mein Schatz,
ich bin nicht immer der Beste darin, meine Gefühle zu zeigen, aber eines weiß ich sicher: Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Jeder Moment mit dir macht mein Leben schöner, und ich kann mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen. Deine Art, dein Lächeln, deine Wärme — all das bedeutet mir mehr, als Worte jemals ausdrücken könnten.
Danke, dass du so bist, wie du bist. Danke, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich mehr, als ich es jemals sagen könnte!
Mein Schatz, ich weiß, dass ich nicht immer die richtigen Worte finde, um dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest.
Aber du sollst wissen, dass du mein Herz zum Leuchten bringst. Dein Lächeln macht meinen Tag besser, deine Nähe gibt mir Geborgenheit, und deine Liebe bedeutet mir alles. Egal, was passiert, ich will immer an deiner Seite sein, dich glücklich machen und für dich da sein.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können!
hättest auch chatgpt fragen können er antwortet wenigstens nicht so frech wie alle anderen hier
Klar.
"Da ich meine Gefühle dir gegenüber nicht so gut zum Ausdruck bringen kann, habe ich mir extra für dich die Mühe gemacht und im Internet ganz viele fremde Menschen gefragt, ob sie mir helfen können und etwas für dich schreiben. Ich hoffe, du weißt diese selbstlose Tat zu wertschätzen."
Ich hoffe, das reicht.
Worte sind da Schall und Rauch. Du musst da nichts zeigen oder erzählen.
Deine Taten, deine Blicke, Deine Berührungen, deine Zeit für sie und viele kleine Dinge mehr sagen alles.
Aber die Quelle müsste er natürlich dann auch mit angeben.