Zeige ich ihr zu sehr das ich sie liebe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pass auf 60%
Mach so weiter 40%
Sie wird das Interesse verlieren 0%
Superturk  23.05.2024, 15:58

Bist du 1 Kind oder Mann?

KurzeFrage484
Fragesteller

Mann natürlich

7 Antworten

Mach so weiter

Glaub mir, sie wird dir schon sagen wenn es zu viel wird. Liebe ist da um sie zu zeigen. Weniger zu zeigen wird die Liebe nicht am leben halten.

Mach so weiter

Das gleiche trifft auf mich auch gerade zu.

bin relativ frisch mit meiner Freundin zusammen (5 Wochen)

In der Anfangsphase ist das noch normal, weil man verliebt ist. Das wird dann mit der Zeit von selber weniger.

Pass auf

Irgendwann ist es dann auch zu viel, vor allem wenn die rosarote Brille abfliegt. Übertreib es nicht.

 Oft lese ich das Männer nicht zeigen sollen wie sehr man seine Freundin liebt, weil damit das Interesse verloren geht, ist da was dran?

Das stimmt nicht.

Pass auf

Wenn du das Gefühl hast zu übertreiben ist die Waage bereits aus dem Gleichgewicht........

Wenn du von ihr ähnlich viel zuneigung erhälst ist alles gut :) Ansonsten runterfahren.