Zeige ich ihr zu sehr das ich sie liebe?
Moin zusammen,
bin relativ frisch mit meiner Freundin zusammen (5 Wochen) und ich schreib ihr oft wenn ich an Sie denke, was ich denke oder das ich Sie liebe und weshalb. Wir leben in einer Fernbeziehung (1-2h Autofahrt) also können wir uns nicht immer sehen, glaub das das auch daher kommt. Oft lese ich das Männer nicht zeigen sollen wie sehr man seine Freundin liebt, weil damit das Interesse verloren geht, ist da was dran? Sie hat mir schon mehrmals gesagt das ihr meine Aufmerksamkeit und Texte richtig gut tun, gerade nach einem harten Tag, trotzdem hat mich sowas irgendwie zweifeln lassen an mir, also ob ichs nicht vielleicht sogar übertreibe (sie schreibt zum Glück auch süße Texte). Was denkt ihr dazu?
10 Stimmen
Bist du 1 Kind oder Mann?
Mann natürlich
7 Antworten
Glaub mir, sie wird dir schon sagen wenn es zu viel wird. Liebe ist da um sie zu zeigen. Weniger zu zeigen wird die Liebe nicht am leben halten.
Das gleiche trifft auf mich auch gerade zu.
bin relativ frisch mit meiner Freundin zusammen (5 Wochen)
In der Anfangsphase ist das noch normal, weil man verliebt ist. Das wird dann mit der Zeit von selber weniger.
Irgendwann ist es dann auch zu viel, vor allem wenn die rosarote Brille abfliegt. Übertreib es nicht.
Oft lese ich das Männer nicht zeigen sollen wie sehr man seine Freundin liebt, weil damit das Interesse verloren geht, ist da was dran?
Das stimmt nicht.
Wenn du das Gefühl hast zu übertreiben ist die Waage bereits aus dem Gleichgewicht........
Wenn du von ihr ähnlich viel zuneigung erhälst ist alles gut :) Ansonsten runterfahren.