Ich muss 24/7 an Sie denken?

4 Antworten

Ihr seid halt noch nicht soooo lange zusammen und vielleicht macht es die Entfernung für euch so schwer.

Versuch deinem Alltag nachzugehen und sei einfach froh, sie zu haben.

ToDo Liste machen und Kontakt aufs wichtigste reduzieren und bisschen mehr am Mann sein orientieren also kein Verhalten eines klammernden kleinen Jungen der gerade Handykommunikation entdeckt hat an den Tag legen

MisterXxx852
Fragesteller

Ich habe ja meine Sachen zu erledigen, Einkaufen , Sport , Arbeit , Wohnung sauber machen oder abends mal mit Kollegen bisschen was spielen. Es ist ja nicht so das ich nichts zu tun habe aber ich muss trotzdem an sie denken

Das deutet darauf hin, dass du keinen Fokus und kein Ziel hast. Wenn Sie der Inhalt deiner Gedanken ist, dann fehlen dir ganz klar Sachen worüber du nachdenken solltest.

Hast du mal darüber nachgedacht, was der nächste Schritt eurer Beziehung ist?

Ihr wollt doch bestimmt mal zusammen ziehen? Brauchst du dafür kein Geld? Verdienst du überhaupt schon Geld? Reicht das aus, damit du dich und sie eventuelle finanzierst?

Du bist in der Verliebtheit und denkst nur an dein jetziges Gefühl und das machen nur schwache Männer, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen.

Schreib dir mal auf, was du erreichen möchtest im Leben und folge dem ganzen Mal. Sie sagt dir ja auch schon, dass sie Verpflichtungen hat und nicht immer mit dir sein kann. Verlier dich nicht in einer Frau, weil wenn sie sich mal verlässt, dann platzt deine Traumwelt und du fällst auf den Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du einfach ein anhänglicher Mensch.Daran ist nichts schlimm aber macht dich verrückt.Könntet ja mal überlegen zusammen zu ziehen da ihr ja schon Erwachsen seid.

MisterXxx852
Fragesteller

Ich habe aber einfach das Gefühl das ich sie zu der erdrücke damit..

Laura1318  23.04.2024, 10:43
@MisterXxx852

Ja aber das kannst du nicht wirklich ändern.Auch wenn du an sie denkst etc solltest du ihr das nicht jedes mal sagen und zeigen wenn du merkst es ist übertrieben.Behalt ein paar Sachen für dich damit sie nicht irgendwann überfordert ist

MisterXxx852
Fragesteller

Dazu kommt das ich immer wieder aufs Neue eine Art von Bestätigung bei ihr suche. Wie zb Ich liebe dich usw. Ich weiß das sie mich liebt aber trotzdem brauche ich es oft von ihr zu hören

Laura1318  23.04.2024, 10:45
@MisterXxx852

Das ist normal glaub ich.Ich meine ich mache das nicht ständiggg aber manchmal.