überreden ja zu sagen?

und mein mein vater bringt sie wieder zurück

Koernchen79  25.09.2023, 22:46

Wie alt seid ihr? Wie kommt sie wieder zurück?

izzlorena
Fragesteller

sie ist 17 und mein vater bringt sie wieder

4 Antworten

wenn ihre mutter das nicht will könnt ihr nichts machen, aber ihr werdet ja nicht 17 bleben und sobald sie 18 ist kann sie dich besuchen egal ob du 6 oder 60 stunden weg wohnst.

Kennt ihre Mutter dich und deinen Vater persönlich? Also wirklich persönlich, nicht nur durch whatsapp-Texte/ ein kurzes Telefonat/ ein Foto.

Wenn ja - dann müsste ihr Vertrauen euch gegenüber erst noch weiter aufgebaut werden bevor sie ihre Tochter so weit weg lässt.

Wenn nein, keine Chance.

Mal fragen wieso sie dass nicht will und dann argumente (wirklich gute) einsetzen

izzlorena
Fragesteller

kannst du mir so welche geben?

KuchenHunter  26.09.2023, 06:13
@izzlorena

Naja wenn du kindisch rüberkommst ist es schlecht vlt. Sowas wie wenn ich meine niten schlecht werden nehmt mir die ps wieder weg. Um zu zeigen dass wenn du eine hast trotzdem einen grund hast z.b die noten gut zu halten

Wenn Ihre Mutter weder dich noch dein Vater kennt, dann ist es eigentlich klar wieso nicht.

Vorallem steht auch die Frage im Raum, wie kommt Sie zurück?

Trefft euch irgendwo in der Mitte. Oder fahre du doch mit dein Vater dort hin.

izzlorena
Fragesteller

ihre mutter kennt mich und meinem vater

izzlorena
Fragesteller

mein vater hohlt die ab und dann fahren sie zu mir

Marcel1807  25.09.2023, 22:54
@izzlorena

Dann lass dich von dein Vater hinfahren. Und rede nochmal vor Ort mit der Mutter. Dann sollte es beim nächsten mal klappen.