Spontan Freundin treffen?

Emrabe198  15.12.2023, 21:58

Zu allererst, ich versteh dich. Bin auch mega schüchtern. Kurze Nachfrage trotzdem. Weiß deine Mutter nix von ihr? Also null??

Finnn0152
Fragesteller

Ne, ich weiß überhaupt nicht wie ich es ihr sagen soll… Voralldingen wenn meine Mutter halt irgendwie sagt dass wir uns nicht treffen dürfen wäre ich sehr traurig.

Emrabe198  15.12.2023, 22:02

Ah okay, vielleicht erzählst du deiner Mutter erstmal das du eine freundin hast. Ich weiß ja nicht wie deine Mutter tickt aber ich bin mir sicher sie wird sich für dich freuen:)

Finnn0152
Fragesteller

Joar haha ist nicht so einfach wie du sagst…

Emrabe198  15.12.2023, 22:04

Was hast du zu verlieren, fragen kostet nix!:)

Finnn0152
Fragesteller

Ja, ich muss es ja irgendwie machen, du weißt ja selber wie es ist wenn man schüchtern ist

Emrabe198  15.12.2023, 22:07

Ja...das stimmt. Aber es wird schon klappen glaub mir. Nachher wirst du über die Situation lachen:)

Finnn0152
Fragesteller

Jo, ich werde morgen mal schauen, ich hoffe es wird was. Trotzdem danke

2 Antworten

Jetzt mal ehrlich, deine Mutter wird das niemals erlauben, dass du einen Tag lang durch die Gegend reist zu einem Mädchen, das weder du noch sie kennt und dessen Eltern auch niemand von euch kennt.

Das ist eine Schnapsidee.

Für derartige Reisen seid ihr auch zu jung.

Gute Idee und Plan. Das wird schon alles klappen.

Glück Auf.