wie kann ich meine freundin zum lächeln bringen nur mit worten oder texten?
ich sage ihr so oft dass ich sie liebe und sie mir soo wichtig ist, sie sagt das auch zu mir, aber ich habe das gefühl dass ich ihr noch mehr zeigen sollte dass ich sie liebe habt ihr ideen wie man das über einen text oder halt mit worten machen kann ? freut man sich mehr über ein einfaches " ich liebe dich" oder eher einen sehr langen text oder so
4 Antworten
kleine komplimente über etwas unerwartetes
womit man 0 rechnet und was ihr wenn möglich noch keiner gesagt hat.
ja, es wirkt random aber das bringt einen zum lächeln und bleibt in erinnerung
vor allem wenn dus 2 3 mal schaffst, wird sie dich ewig nicht mehr aus dem kopf kriegen und sehr starke positive emotionen für dich haben. meistens dann liebe/ stärkt die liebe wenn man schon zsm ist
Ein schöner text ist aufjedenfall eine idee aber ich finde aufjedenfall das sowas glücklich macht am besten lässt du deine gedanken spielen:) habe ich bei meinen freund auch so gemacht
LG
Also ich würde tatsächlich eher versuchen, was lustiges zu schreiben, kommt eigentlich immer gut. ^^
Halte einfach die Klappe mit der Texterei bzw. sülze nicht mit Floskeln ! Schreiberei ist auf Dauer nicht die Erfüllung ! Schreiben kann man viel ! Trefft euch & nehme sie in die Arme !