14 jähriger Freundin (Beziehung) Blumen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ne 14-jährige würde sich sehr über einen kleinen Strauß roter Rosen freuen. Das wirkt sehr erwachsen und in einer Beziehung auch sehr 'ernsthaft'. Es wäre sicher der 1. Rosenstrauß den sie bekommt und wird das nie vergessen.

Momo1156
Fragesteller

alles klar. Dankeschön für die Antwort. Dann werde ich das machen 👍🏻😉

Ich bin im gleichen Alter und finde du solltest es machen.Mach es einfach,sie wird sich schon freuen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Momo1156
Fragesteller

Alle klar. Dankeschön für die Antwort 👍🏻

Blumen sind immer toll

BlackLeefa  24.07.2022, 16:55

Seh ich genau so

Sandkorn  24.07.2022, 17:01

Stimmt, aber als 16jähriger einer 13jährigen rote Rosen zu schenken finde ich ziemlich unpassend. Über einen Strauß bunter Sommerblumen freut sie sich sicherlich genau so.

jalvi  24.07.2022, 17:02
@Sandkorn

Ich hab nur von Blumen geredet😉 aber stimme dir zu

Ein Rosenmix vielleicht!