Freundin größer als ich, Problem?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das nicht schlimm. Mein Freund ist ein bisschen kleiner als ich. finde das eigentlich nicht so schlimm.

Nein finde ich nicht das es ein Problem ist. Da ich auch nicht allzu groß bin, finde ich es normal und nicht schlimm bzw. komisch.

Hallo,

das ist doch voll ok. Ich habe mit meinen 178 cm auch mal eine Affäre mit einer Frau gehabt die etwa 182 cm groß war. Das schöne ist bei größeren Frauen ua. dass sie so schöne lange Beine oft haben. :) Das mag ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich fände das sehr schön. Ich mag große Frauen

Nein, ist gar nicht komisch.

Auch hier, das Aussehen sagt nichts über die Qualität ihrer Beziehung aus...