An die Männer : Wenn beim Sex die Frauen unten liegen, was müssen die dann machen damit die Frauen nicht wie ein Brett da liegen?

8 Antworten

Also was einen Mann zum kommen bringt ist wie bei uns Frauen ja auch ganz individuell, weil jeder auf andere Sachen steht.
Und zu deiner zweiten Frage…Ich passe mich seinem Rythmus gerne so an, dass ich ihm beim Stoßen mit meinem Körper quasi entgegenkomme und er auf diese Weise härter und tiefer in mich eindringen kann. Dabei stöhne ich gerne zum Einen, weil bzw. wenn es mir gefällt und auch damit mein Partner eine Bestätigung von mir bekommt.

Auch wenn die Frau unten liegt, wenn sie es will, dann liegt sie da nie wie ein Brett, sondern wippt mit, schlingt ihre Beine um mich herum, küßt, spielt mit ihren Händen auf oder an mir herum, also da geht immer was.

Wenn ich unten bin muss er mich auf jeden Fall würgen, meine Brüste kneten und alles geben währenddessen kann er noch fingern oder einen dildo benutzen während sie dann bläst (vorsichtig anfangen) am besten 3-4 in verschiedenen Größen dann kann man sich langsam hocharbeiten (mit minimalem Aufwand kann man so auch 25cm dildos oder 4 Ginger bis zum Anschlag reinschieben (eigene Erfahrung) damit kommt jede Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPaul116  17.02.2023, 21:17

Du denkst das so jede Frau kommt ?

Hast Du Dich schon einmal geirrt ?

0
zaetzuma  08.03.2023, 17:08

ähm klingt nicht authentisch

0

Man kann auch wenn man unten liegt ihm mit der hüfte entgegen kommen, leicht über den rücken kratzen, wenn er das mag, die Beine um seine hüften schlingen oder dei Beine auf seine Schultern ( das mag ich am liebsten) je nach Größe und Beweglichkeit muss er deine hüften dabei entweder ein bisschen anheben oder ihr macht ein Kissen drunter. Da kannst du dann tatsächlich nicht mehr viel machen aber in der Position fühlt sich die Frau Recht eng an und der Mann hat die Kontrolle über Geschwindigkeiten und Eindringtiefe, da sollte es dem Mann nicht schwer fallen zu kommen 😜

Bin zwar kein Mann, aber mein Freund mag es, dass ich ihn küsse (nicht nur auf dem Mund, sondern auch an der Backe, am Hals. Oder dass ich ihn mit meinen Fingern am Rücken/Hals streichle/packe.