Wie soll gezwungener Sex bei einem Mann funktionieren?

22 Antworten

Es gibt mehrer Persönlichkeitsaspekte. Es kann sein, das es zu wiedersprüchlichen Reaktionen kommt, aber dann kommt der Aspekt, der dabei missbraucht wird, auch einem aufgezwungen vor.

Ich meine wer jemals einen Drogentripp hatte weiß, das der menschliche Verstand nicht einfach nur eine logische Weise kennt.

Es gibt sicher Unterschiede bei den Männern. Bei manchen funktioniert das nicht, aber bei einigen geht es sogar besser als normal. Je nach dem, was der Mann für Vorlieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mal an mit deinen Fingern deine Nippel zu befummeln - sie werden höchstwahrscheinlich hart, obwohl du nicht erregt bist und dir auch nicht kalt ist.

Ein Penis kann durch Stimulation hart werden - egal, ob der Typ gerade Bock darauf hat oder nicht. Gibt natürlich ein Restrisiko, dass es nicht funktioniert, aber es gibt solche Vergewaltigungen von Frauen an Männern durchaus. Selten, aber es gibt sie. Und wenn darüber berichtet wird, wird es häufig ins Lächerliche gezogen - "Er soll sich doch freuen.", was absolut Ekelhaft ist.

Frauen werden durch die Penetration auch meist feucht und Einige haben bei einer Vergewaltigung sogar einen Orgasmus, obwohl sie das gar nicht wollen und sich im nachhinein auch für diese Reaktion ihres Körpers schämen.

Wer sagt, dass Gewalt rein körperlicher Natur sein muss? Es gibt auch psychische Gewalt, die ausgeübt werden kann, um sexuelle Befriedigung zu erzwingen. Erpressung zum Beispiel. Darüber hinaus kann die Erektion auch ohne Lustgefühl entstehen.

Die Zahl der Fälle ist nicht marginal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung_von_Jungen_und_M%C3%A4nnern

Auch der Zwang zum Beispiel zum Oralsex wäre Vergewaltigung. Die Penetration muss dazu gar nicht stattfinden.

Man könnte denken, dass Männer sich einfach mit ihren Fäusten zur Wehr setzen könnten. Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Eventuell besteht auch eine unterschwellige Angst, zu hart zuzuschlagen, dass am Ende die Frau / hier Tätern sogar stirbt. Damit müsste man dann zusätzlich leben.

Man sollte auch Männer ernst nehmen, die davon berichten. Es bedeutet für Männer genauso Scham, zuzugeben, dass ihnen so etwas geschehen konnte.

Das wird definitiv funktionieren.

Das ist nichts anderes, wie bei Frauen. Die können auch feucht werden, und heiß auf Sex zu sein

NadCio  30.06.2023, 11:16

..Frauen werden Erregung und sexueller Lust feucht, aber sicher nicht bei einer Vergewaltigung

0
AryaSaphyra  30.06.2023, 11:24
@NadCio

doch. das ist ein Schutz Mechanismus um sich vor grösseren Schäden zu schützen.

1
Rudigems  30.06.2023, 14:48
@AryaSaphyra

Man vermutet, das kommt aus der Evolution. Im Tierreich ist eine Vergewaltigung nichts besonderes. Im Gegenteil, es ist für ein Tier eine besondere Lust und Ehre, wenn es von dem Stärksten genommen wird.

Als die Frauen noch Tiere waren, hätte ein Zieren gar nichts gebracht. Sie wären mit Gewalt genommen worden. Also sagten sie sich, "Ich lasse es über mich ergehen." und siehe da, es machte auf einmal Spaß.

Solche Mechanismen bleiben im Körper eben drin, und werden fortgepflanzt. Das läuft dann bei einer Vergewaltigung im Unterbewusstsein ab. Die Frau genießt die Vergewaltigung, und so ist auch zu erklären, das es diese körperlichen Reaktionen gibt.

Ich habe schon öfters von Fällen gelesen, das bestimmte Männer bei bestimmten Frauen, nur radikal und nachdrücklich auftreten müssen, und diese Frauen sich dann nicht mehr entziehen können. Das dürfte mit diesem Vorgang zusammenhängen.

0
hubert17932  01.07.2023, 23:41
@Rudigems

Meinst du also wirklich, dass Frauen bei einer Vergewaltigung erregt werden und quasi feucht, weil es in unserer Natur liegt? Ich glaube nicht, dass Frauen (die nicht einen rape kink haben) sich erregt fühlen oder feucht werden dabei, man wird wahrscheinlich ganz unter schock sein eher

0