Denkt ihr beim Sex mit eurem Mann/Freund auch an andere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nie 60%
Manchmal 25%
Immer 15%
Fast immer 0%

5 Antworten

Nie

irgendwie komisch, wie normalisiert das scheinbar ist. wenn man wirklich voll und ganz im moment ist, ist das eigentlich nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Manchmal

In einer vergangenen Beziehung ziemlich oft. Warum? Ich hab ihn einfach nicht geliebt.

Momentan: Nein, wenn wir Sex haben bin ich im Moment und mit allen Sinnen und Gedanken bei ihm .

julia5184  22.02.2024, 19:02

Sehr schön. Kenne ich auch nur so. Bei ONS als Single gab es keinen Grund, an wen anders zu denken, als dieses Abenteuer, diesen neuen, aufregenden Mann. Und in der Beziehung war ich immer auch sehr verliebt und zumindest in den beiden letzten Beziehungen war der Sex so gut, dass kein Gedanke an jemand anders aufkam.

0
Immer

An meinen Chef.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Beim Sex bin ich voll bei meinem Freund nie bei einem anderen! Aber beim Sb war es zweimal ein Mann aus meinem Freundeskreis aber ich würde nie nur wegen Sex meine Beziehung gefährden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer

immer wenn der Sex besser sein könnte