Schmetterlinge im Bauch bei Augenkontakt von Freunden?

2 Antworten

Da du von einer Mehrzahl sprichst halte ich es eher unwahrscheinlich, dass hier solche Gefühle im Spiel sind.

Das Gefühl aber was du meinst, kenne ich auch. Meistens hat man das bei dem Geschlecht zu welchem man sich hingezogen fühlt. Das ist aber kein Gefühl als ob man Verliebt wäre. Ich kann dir aber auch nicht sagen, warum das so ist. Das verstehe ich nämlich selber auch nicht, bei machen Personen habe ich das, bei machen nicht c;

Du bist da aber jedenfalls nicht die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du

Ja das ist garnicht so selten, das man auch Schmetterlinge immer Bach bekommt kann und ein wohliges kribbeln ,wen man jemanden Anschaut ,besonders wen man da bei ,sich besondere Vorstellungen im Kopf vorstellen tut ,die man sich mit der Berson Bersonen vorstellt wie du😊

Das haben sehr viele!!!

Aber auch die liebe, läßt die Schmetterlinge wachsen, so das ein wohliges gefühl entsteht 😊

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie