Wie kann ich einem Mädchen Schmetterlinge im Bauch geben?

5 Antworten

Also so allgemein mal Tipps an die Jungs (meine Meinung, jedes Mädchen tickt anders!)

Kleine Geschenke z.B. Blumen

Viel mit ihr schreiben

Zeigen dass sie dir wichtig ist, z.B. mit Fragen wie wie geht es dir, bist du gestern gut nach Hause gekommen, hast du schob was gegessen...

Wenn ihr schon zusammen seid...

... Umarmungen von hinten oder generell Umarmungen

Kuss auf die Wange

Kuscheln

,,Kosenamen" wie Schatz, Babe oder Baby

In der Öffentlichkeit zeigen dass ihr ein Paar seid (ihre Hand halten zum Beispiel)

Nur wenn ihr euch sicher seid dass ihr sie wirklich für immer behalten wollt kuss auf die Stirn

Viel Glück an alle die einem Girl sagen wollen dass ihr sie liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wirb um sie, gib ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein, was sie für Dich ja auch ist.

Mach ihr kleine Geschenke und/oder Aufmerksamkeiten und sage ihr wie wichtig sie für Dich ist. Wenn Du ihr auch wichtig bist, wird sie darauf entsprechend reagieren.

Viel Glück und Erfolg, LG. :)

Lizzyraar  22.02.2023, 16:30

Das mit den Geschenken klappt nicht immer. Am Ende denkt sie das, du sie erkaufen möchtest!

Es kommt darauf an wie das Mädchen tickt. Wenn sie wie du schon gesagt hast wirklich Gefühle für dich hat. Dann hat sie sehr wahrscheinlich schon Schmetterlinge. Bei uns geht das ziemlich schnell. Sprich sie doch mal an, wir Mädchen warten darauf das ihr uns ansprecht(nicht alle). Vielleicht versuchst du es mal sie unauffällig auffällig anzuschauen. Das gibt ihr meistens Schmetterlinge im Bauch. Da sie das merkt und errötet. Lächel sie dich mal an! Das hilft Sicher. Oder beides gleichzeitig alles unauffällig auffällig gucken und vor dich hin lächeln. Verbringe Zeit mit ihr. Aber sei nicht aufdringlich! Wirkt sie genervt? Hau ab! Wirkt sie traurig? Frag sie wie es ihr geht!

Ungefähr so:

Hey Wie geht's dir?

Gut( aufgezwungenes lächeln)

Bist du dir Sicher?

Ja schon gut

Ok

------------------------------

Nerv sie am besten nicht. Du schaffst das!!! Wir glauben and ich.

PS: Ansonsten fütter sie mit Schmetterlingen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, es kommt ganz darauf an, ob sie Interesse an dir hat und dich mag.
Du kannst diese Schmetterlinge leider nicht erzwingen.

Schönen Tag noch

🦋🦋🦋

verreisterNutzer  29.01.2023, 15:05

Ja sie hat Interesse. Du kannst dir meine anderen Fragen gerne anschauen und die Kommentare dazu. LG

peep2723  29.01.2023, 15:06
@verreisterNutzer

Achso , dann hat sie vielleicht sogar Schmetterlinge gehabt in deiner Gegenwart ? Möglich wärs

verreisterNutzer  29.01.2023, 15:07
@peep2723

Ich weiß es nicht, möglich wärs. Ich kann sowas nur schlecht einschätzen, weshalb ich hier solche Fragen stelle

Kopf kraulen 🤨 das ist noch nicht deine Freundin und da sollte kein Körperkontakt sein. Es gibt so Leute die einen ihre Zuneigung durch anfassen zeigen. Frauen machen die Hand aufs Bein, Schulter und so und Männer eben oft noch direkter. Damit erreicht man eher das Gegenteil weil man die Personen bedrängt. Man gewinnt keine Liebe indem man jemanden betatscht. Weniger ist oft mehr.