Wie viel Mal im Monat unternehmt ihr etwas mit Freunden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FruchtNussMix,

Du, das kommt auf unterschiedliche Faktoren an.

Man muss nicht jeden Tag, jede Woche usw. etwas mit "Freunden" unternehmen. Neben Arbeit, Schule, Studium, Ausbildung, Freund(in), Verpflichtungen, Lernen, Hobbys, Sport usw. haben viele Menschen nicht immer Zeit.

Hinzu kommt -zumindest bei mir und meinem Umfeld-, dass viele Freunde andere (Arbeits)-zeiten haben, anders lernen oder zwecks Studium voll ausgelastet sind. Über Ostern sind die meisten bei den Eltern bzw. sind dort irgendwie eingebunden.

Manchmal treffe ich mich am Wochenende oder nur 1x unter der Woche mit Freunden, ab und an eben nur 1x im Monat. Je nach Wetter, Zeitfaktor, Jahreszeit.

Alles ist "normal", da jeder Mensch anders Zeit hat.

Alle meine Freunde haben eine "Freundin", sodass die "eher" Zeit für die Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Im Moment ists wegen Abschluss etwas stressig (wobei ich auch sonst eher Einzelgänger bin) jetzt wo Ferien sind, hab ich aber die nächsten paar Tage für Kollegen verplant

Also unternehmen tuh ich mit meinen Freunden auch nichts. Wir betrinken uns meistens mehr oder weniger zivilisiert und ja. Das ist dann aber jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag.

gut suff

Goldilover

2-4 Mal pro Woche.

Du bist ja wohl noch Schüler. Als ich noch Schüler war hab ich mich mindestens 1x pro Woche mit mindestens einem Freund getroffen. Mit einem Kumpel hatte ich immer samstags ausgemacht. Wir haben uns immer abwechselnd getroffen. Jetzt als Erwachsener kann sein das man gewisse Freunde 2 mal im Jahr trifft und selbst die engeren Freunde mal locker mit über einem Monat abstand trifft

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus