Wie oft unternehmt ihr was mit euren Geschwistern? Was macht ihr so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jeden Tag ein bisschen entweder wir gehen Fußball spielen oder spielen Brettspiele oder zocken 🥰🥰

Dunya2804  16.06.2023, 20:07

Ah habe übrigens Zwei Brüder deshalb 🥰

Meine Geschwister und ich sind uns seit meiner Kindheit sehr nahe und verbringen ständig Zeit miteinander - wir gehen auf Partys, gehen mit einem Zelt wandern, fahren Fahrräder, fahren Roller, treffen Sonnenuntergänge und Morgengrauen, wir lernen gemeinsam Fremdsprachen usw . Aber jetzt leben wir alle in verschiedenen Ländern, also rufen wir nur über Videoanrufe an. Ich habe keine Menschen näher und teurer als sie.... Wir können uns absolut alles erzählen.

Mein Bruder wohnt ziemlich weit entfernt, rund 180 Kilometer.

Er wohnt in einer großen Stadt, in der ihm Tierhaltung nicht möglich ist.

Aber er ist ebenso ein Tierfreund und Naturmensch, wie ich.

Deshalb lassen er und meine Schwägerin keine Gelegenheit aus, mich zu besuchen, weite Wanderungen zu machen, mit meinen Hunden zu spielen, mit meinen Pferden auszureiten, an einem langen Wochenende einen Wanderritt zu machen oder eine ganztägige Ausfahrt, vierspännig mit meinem Marathonwagen (eine spezielle Art von "Kutsche").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Pferdehalter, Reiter und Fahrer - Tierschutz

Mein Bruder und ich haben vor einer halben Stunde noch telefoniert. Wir haben schon eine Verabredung zum gemeinsamen Abendessen (ich bin eingeladen - er verfuttert seinen leckeren Geburtstagsgutschein mit mir. 🤗).

Wir wollen mal wieder zusammen ins Kino gehen, gehen manchmal spazieren, trinken ein Käffchen zusammen, reden über Gott und die Welt, sind füreinander da, wenn es mal nicht so glatt läuft ...

Wir leben sehr nah beieinander und haben ein sehr gutes Verhältnis. Wir sehen und häufiger. Wir waren auch schon oft zusammen aus zum Feiern. Da ist er wirklich auch der perfekte Partner. 😀 Und zusammen können wir auch super ablachen.

Wir sehen uns jede Minute gefühlt hahahaha aber ya unternehmen tun wir meistens mit Familie dann zsm oder halt auch alleine dann gehen wir Stadt oder so.