Ruht ihr euch am Wochenende lieber aus, oder unternehmt ihr was?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, sowohl auch 91%
Nur ausrufen 5%
Nur unternehmen 5%
Nein, weder noch 0%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, sowohl auch

Huhu, liebe 7veren.

Das ist ganz unterschiedlich.

Zur Zeit bin ich am Wochenende lieber zuhause.

Bin derzeit ein bisschen gestresst, und da fühle ich mich zuhause am wohlsten.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja, sowohl auch

Jeden Samstag gehe ich in die Masjid (Moschee), alhamdulillah. Ansonsten mach ich auch Haushalt oder lerne für Schule. Oder aber es kommen Leute zu uns zu Besuch oder wir besuchen ein paar Leute von uns

Ist halt fast immer so unterschiedlich

Ja, sowohl auch

Das Wochenende gehört bei mir immer zum persönlichen Nutzen.

Mal gehe ich raus und besuche Familie, Freunde; Mal unternehmen wir etwas zusammen - auch steht mal aufräumen und Wäsche auf dem Programm.

Oder eben, wenn die Woche anstrengend war, nehme ich auch mal gerne einen Tag eine Auszeit z.B. in der Sauna, im Schwimmbad oder schlicht: die Couch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sowohl auch

Ist eigentlich unterschiedlich also es kommt drauf an wie das Wetter ist oder ob ich mich mit meinen Freunden treffe und so aber meistens chille ich lieber zu Hause

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos
Ja, sowohl auch

Wenn Freunde was draußen unternehmen wollen/können, dann das, ansonsten mit den selben Freunden in Games abends Zeit verbringen