Was macht ihr alle so am Wochenende?

11 Antworten

Meine neue Einstellung genießen, dass mich jeder und alles einfach am A... lecken kann.

Zocken, 7 Days to Die haben mich voll in den Ban gezogen. Gefühlt 100 Projekte, und kein Material.

Treffe michmit na' guten Freundin, dann noch chillen(chatten, yt, ect.😊) und vllt noch bisschen für Englisch lernen :).

LG und schöne Woche noch ^^

Ich will zum Friseur gehen und Sonntag mit einem Freund zur Moschee. Aber sonst werde ich nur chillen dieses Wochenende, diese Woche war platt anstrengend

Eigentlich wollte eine Familie uns besuchen und bei uns übernachten. Jedoch kam etwas dazwischen und ich denke nicht, dass sie kommen werden. Vielleicht verschiebt sich das auf die Weihnachtsferien, insha’Allah

Ansonsten gehe ich morgen in die Masjid (Moschee), insha’Allah. Und ich muss noch für meine Bio Klausur lernen