Alleine ins Schwimmbad gehen ohne Freunde?

5 Antworten

Hi, du kannst auf jeden Fall alleine gehen. Ich war auch schon oft alleine Schwimmen. Das interessiert keinen und wenn schon? Wenn Du schwimmen willst darfst Du schwimmen gehen, das kann dir keiner verbieten. Du wirst im Schwimmbad sicher einige sehen, die auch alleine schwimmen sind. In vielen Freibädern gibt es auch Spinte so wie im Hallenbad, wo du deine Sachen rein machen kannst dann brauchst du nicht auf der Wiese zu liegen.

Das habe ich schon ganz oft gemacht und das interessiert niemanden. Oder achtest du darauf ob andere Leute irgendwo allein sind und denkst dir was blödes dabei?

Du wirst nicht der einzige dort sein der alleine ist oder kommt.

Ich gehe auch immer alleine ins Schwimmbad und habe sehr viel Spaß.

Klar kannst du das machen

sch**ß drauf was andere denken