Unternimmst du oft Sachen allein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

manchmal 51%
ja voll gern 31%
niemals 11%
ausnahmsweise 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

Wandern und manche PC Spiele alleine. 19 Jahre

ja voll gern

Bin lieber alleine, ich geh gerne alleine spazieren oder manchmal auch shoppen

manchmal

Im Schwimmbad/Kino/Urlaub/Konzert/... bin ich nicht so gerne alleine. Wenn ich aber shoppen gehe, dann am liebsten alleine, da ich mich immer in Ruhe umgucken kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass meine Freunde gerade ungeduldig darauf warten, dass ich endlich fertig bin.

😰😰😰

ja voll gern

Meine geliebten Wanderungen durch die Wälder.

Ok, ganz allein bin ich nicht, weil der Hund mitgeht, aber meine Frau mag die vielen Spinnennetze nicht und so gehe ich eben ohne sie.

Dabei gehe ich meinen Gedanken nach und kann mich wunderbar entspannen, was mich zu einem sehr ausgeglichenem Menschen macht.

manchmal

Manchmal, wenn mir der Alltag zu viel wird gehe ich Spazieren oder Fahrradfahren aber das ist eher selten, ich mache es halt auch nicht so gerne alleine, weil es zusammen mehr Spaß macht aber die meisten haben unter der Woche halt keine Zeit dafür mit mir Spazieren, Fahrradfahren, schwimmen,.... zu gehen.