Soll ich überhaupt alleine ins Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du sollst gehen. 72%
Bleib lieber Zu Hause. 28%

8 Antworten

Du sollst gehen.

Wenn ich nciht arbeiten müsste würd ich bei dem Wetter auf jeden Fall schwimmen gehen, egal ob allein oder nicht :-D

Du sollst gehen.

Der Kommentar kommt zwar spät, aber falls hier Andere darauf stoßen sollten: Ich finde es traurig, wie hier geraten wird, lieber Zuhause zu bleiben. Könnt ihr alle nicht als eigenständige Menschen funktionieren? Wenn man Lust auf etwas hat, dann kann man selbstverständlich auch alleine gehen. Ich gehe auch eigenständig ins Kino, auf Konzerte oder in Urlaub. Man verpasst das Leben, wenn man sich vom Zeitplan Anderer oder den Meinungen Anderer abhängig macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleib lieber Zu Hause.

das ist doch richtiglangweilig. Aber eig. musst du ja entscheiden, wenn du alleine lust drauf hast dann geh doch. aber morgen ist auch noch schönes wetter ;)

Du sollst gehen.

Hab' ich auch schon gemacht - da kann man dann ganz konzentriert viele Bahnen ziehen oder 100 Mal vom Turm springen. Wenn man alleine dort ist, artet das schnell in Sport aus.

Du sollst gehen.

Bei dem Wetter richtig genial. Ich würde gerne, sitze aber auf der Arbeit. =(