Ich schäme mich für meinen körper im schwimmbad, tipps?

5 Antworten

Schicke Arschbombe machen und alle nass spritzen. Sieh es lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin auch nicht grad die dünnste, und fühle mich sehr unwohl aber meistens im Schwimmbad oder generell in einem Öffentlichen Wasser vergesse ich es und hab spaß mit meinen freunden. Meinen Freunden ist es egal wie dick ich bin ich mag sie trotzdem und sie mögen mich auch.

Wenn deine Freunde dich auf ch als Freund ansehen dann wird es ihnen egal sein, ist es ihnen nicht egal dann weißt du dass es keine wahren Freunde sind

Wahre Freunde klagen nicht über das Aussehen.