Warum geht sie gerne ins Schwimmbad, aber nicht mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein Interesse mehr 86%
Anderer Grund 14%

5 Antworten

Kein Interesse mehr

Es kann natürlich tausend Gründe haben warum sie nicht mit dir schwimmen will, aber sehr wahrscheinlich hat sie kein Interesse mehr.

Schlag ihr nochmal eine andere Art von Date vor. Am besten sagst du ihr direkt Datum, Ort und Aktivität. Lehnt sie ab weil sie keine Zeit hast, frag wann sie Zeit hat. Antwortet sie nicht konkret, also sagt keinen konkreten Tag/Tage, hat sie definitiv kein Interesse.

Kein Interesse mehr

Ich denke ehr das nie interesse bestand wenn du Beziehung und liebe meinst.

thequestioner21
Fragesteller

Ja vielleicht aber wieso hat sie mich dann beim ersten Treffen geküsst?

ProB4sher  26.05.2022, 21:09
@thequestioner21

Küssen kann man auch ohne Gefühle, evtl wollte sie testen ob es dadurch passt und mehr werden kann.

Vielleicht will sie sich noch nicht fast nackt vor Dir zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kein Interesse mehr

Wenn sie wirklich gerne hingeht dann macht sie es immer noch, aber ohne dich.

Wenn sie nix mit dir Unternehmen will dann hat sie ganz sicher kein Interesse.

Mit einem Typen der ihr gefallen würde,dem würde sie sofort zustimmen

Anderer Grund

Ich bin zwar nicht so der Frauen Kenner aber vielleicht möchte sie das nicht wegen der Öffentlichkeit