Müdes Baby schläft nicht was soll ich machen?

annie80  06.01.2024, 18:09

Was macht sie denn dann? Wie ist es, wenn deine Mutter sie ins Bett bringt, was macht sie anders?

AbbyFragtWarum
Fragesteller

also bei meiner Mutter schläft die ganz schnell aber bei mir schreit sie wall sie halb voll k.o ist

2 Antworten

Lasst das Baby bei euch schlafen.

Dunkles Zimmer, in denen ein Baby allein schlafen muss, hat die Natur nicht vorgesehen.
Denn das hätte den sicheren Tod bedeutet.
Ein Baby weiß nicht, dass es schon sehr lange keine Säbelzahntiger mehr gibt und es auch nicht erfrieren wird.

Hey,

Vielleicht ließt du ihr eine kleine Gute-Nacht-Geschichte vor, oder ihr macht noch eine kleine Spielerunde zum austoben (z.B: durch kitzeln, zum lachen bringen macht auch oft müde, oder noch kurz laufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung