Kein Hunger und kein Schlaf?

4 Antworten

Ja nun wenn man was ausbrütet kann auch der Appetit mal auf der Strecke bleiben. Es könnte meiner Meinung nach auch ein Infekt sein, Schlaflosigkeit kommt zum Beispiel bei Corona recht häufig vor, würde also zum test raten.

Ansonsten kann Hunger natürlich ein auch wachhalten aber meist merkt man es da die Gedanken sich dann ums Essen drehen 😊

"Ich stopfte mir die Pizza eigentlich rein, da ich kein Hunger habe"

da hast du den Grund. Genieße es einfach anstatt das zu Schlingen. Auch wenn du kein Hunger hast, esse dennoch was. Und ja, es kann damit zusammenhängen. Gehe mal zum Arzt.

Hallöchen

Kann hinter Deiner Appetitlosigkeit,bezw.das Du kaum Schlaf findest,vielleicht ein seelisches Problem stecken???
Etwas,was Dich immerzu belastet???
Wenn man mit Kummer schlafen geht,dann kommt der Körper und der Geist nicht zur Ruhe .Genauso ist es,wenn einem das Essen quasi im Halse stecken bleibt

Es muss Ursachen geben

Sollte ich mich täuschen,und es Dir seelisch gut geht,dann solltest Du Dich bei Deinem Hausarzt durchchecken lassen

Ich hoffe,ich konnte helfen???
LG Angel

Ich würde mal zum Arzt gehen.