Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Später 63%
Früher 38%

9 Antworten

Später

Normalerweise um 0 oder sogar später (merke aber auch, dass es nicht gut ist).

Aber ich versuche das schrittweise immer früher zu machen (heute z.B. um 23 Uhr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Später

meistens um 0-1 uhr. gibt aber auch zeiten wo es viel eher ist (zb gestern schon um 20:30) und zeiten wo es viel später ist also so um 2-4 uhr.

Um die selbe Zeit wie du. Manchmal früher, manchmal später, aber meistens gleich.

LG

Später

Hii,

Meistens gehe ich um 23 Uhr ins Bett,aber wachbleiben tue ich bis 0 Uhr ca.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Später

Da ich Rentner bin gehe sehr spät ins Bett, meist gegen 2 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast alles auseinander nehme um zu sehen wie es funzt