Wann sollte man schlafen gehen?

11 Antworten

Cool und dann bis 13 uhr schlafen.....schönes Leben ....aber neidisch bin ich nicht, denn ich geh arbeiten und tu was für die Welt. Ich geh zwischen 0Uhr und 1 Uhr ins Bett. Ausschlafen ist nicht

Ihr seid halt Menschen ohne Ziele, die sich auf das Zocken von Computergames reduzieren und dabei vom Staat, bzw. noch euren Eltern bezahlt werden. Demnach interessiert es auch niemanden, wann du pennen gehst.

Laut21
Fragesteller

Hallo Akademikerin ich gehe um 7 Uhr immer zur Schule

Sarahfantinchen  27.06.2023, 20:16
@Laut21

Aber wohl auch nur, weil wir hier eine Schulpflicht haben und du verpflichtet bist, dieser nachzukommen. Anwesenheitspflicht. Warum auch nicht, wenn man sich dort wieder fit schlafen kann. ^^

Laut21
Fragesteller
@Sarahfantinchen

Hä bin kein fauler Schüler. Ich schlafe am Nachmittag immer

Sarahfantinchen  27.06.2023, 20:19
@Laut21

Ah, du meinst Nachmittag? Diese Zeit die man nutzt um sich mit seinen Leuten zu treffen, Unternehmungen durchzuführen, die Sonne zu genießen oder in einer Bar schon mal ein nettes Kaltgetränk zu sich zu nehmen? Und du wunderst dich, das Nachts keiner von uns wach ist. :D

Laut21
Fragesteller
@Sarahfantinchen

Ähm ich bin gefühlt 90% meiner Zeit alleine, weil ich gerne alleine bin. Außerdem kann man Nachts Nachtspaziergänge machen oder lernen für die Schule.

Das kann jeder so machen wie man will, hauptsache man wacht am nächsten Tag fröhlich und Fit auf!

Zur Zeit gehe ich auch zwischen 4 und 5 Uhr schlafen. Wenn du nicht früh aufstehen musst, kannst du schlafen gehen, wann du möchtest.

Meiner Meinung nach ist die beste Schlafzeit 21-22 Uhr. Wenn man am Wochenende vorallem auch früh aufwacht, dann fällt es einem einfacher, früher ab diesem Zeitpunkt zu schlafen, was natürlich gut ist.

Laut21
Fragesteller

WTF ich gehe 7 Stunden später schlafen