Brauche ich 9 Stunden Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja denke schon 100%
Nein denke nicht 0%

4 Antworten

Ja denke schon

Ich brauche mindestens 8 Stunden Schlaf , sonst bin ich zu nix zu gebrauchen

Hallöchen

Dein Körper ist der beste Ratgeber,denn das merkst Du nicht an den Schlafstunden,die Du Dir selbst vorgibst,sondern daran,w i e Du Dich tagsüber fühlst.

Wichtig...das man fit ist,und nicht ständig müde

Danach würde ich an Deiner Stelle auch Deinen Bedarf an Schlaf messen

Bild zum Beitrag

Es gibt Menschen,denen reichen 6 Stunden Schlaf

Wiederum Andere brauchen 8-9 Stunden(wie ich z.B.)

Also so pauschal gibt es keine Richtlinie

LG Angel

 - (Schlaf, Alltag, müde)
Ja denke schon

Wenn man müde ist, reicht es nicht, ganz einfach. Da hilft auch Routine nicht. Den natürlichen Bedarf kann man nicht verändern, man kann es höchstens für eine gewisse Zeit kompensieren.

Ja denke schon

Ja also zumindest mehr als 7,5 Stunden. Vielleicht reichen auch 8 Stunden oder 8,5 Stundden. Höre einfach auf deinen Körper.