Trainieren oder schlafen gehen?

Hillibumbum  25.04.2023, 21:34

Was trainierst du denn?

Noah6252
Fragesteller

Training

7 Antworten

Trainieren aber locker (hängt aber natürlich auch von den Umständen ab)

Wenn du morgen ausschlafen kannst, auf jedenfall!
wenn du früh raus musst, rate ich dir schnellstmöglich schlafen zu gehen, denn dann bist du fit für den nächsten Tag und kannst ein viel erfolgreicheres Training ablegen…übertreibs nich, lass dir Zeit denn du hast sie.

Trainier ne lockere Runde, geh duschen und leg dich dann entspannt hin, schlafen ist noch geiler wenn man bisschen ausgepowert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Kommt drauf an wann morgen raus musst und wie viel Schlaf du brauchst

aber wenn du schon so kommst: geh trainieren. Müdigkeit ist ne Ausrede

Schlafen gehen und Deinen Geist dabei 'trainieren' :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...