Reichen 6 Stunden Schlaf aus?

4 Antworten

Du kannst nicht allgemein sagen, ob sechs Stunden Schlaf ausreichen, da der Schlafbedarf von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige Menschen benötigen weniger Schlaf, um ausgeruht zu sein, während andere mehr Schlaf benötigen. Es hängt auch von verschiedenen Faktoren wie Alter, Gesundheitszustand, Aktivitätsniveau und persönlichen Vorlieben ab. In der Regel wird jedoch empfohlen, mindestens sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen, um eine optimale körperliche u

Das ist bei jeden Menschen unterschiedlich, bei mir persönlich ist es so, dass ich mindestens 8 Stunden schlaf brauche. Sogar das ist manchmal zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du den Tag nichts wichtiges hast wie ein Business Gespräch oder Klausuren schaffst du das bestimmt mit paar Tassen Kaffee 👍🏼

LG anonyme

Ich schlafe normal immer 6 Stunden