Wie viel Schlaf benötigt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8 Stunden und mehr 50%
6 Stunden 18%
7 Stunden 14%
5 Stunden und weniger 9%
6,5 Stunden 5%
7,5 Stunden 5%
5,5 Stunden 0%

10 Antworten

Hallo Shsgsgqcw,

das ist unterschiedlich.

Es kommt darauf an, ob ich krank bin, auf einer Feier oder bei einem Geburtstag war, einen langen Dienst hatte, mir es so nicht gut ging, das Wetter nicht passt, ich alleine oder zu zweit "schlafe", ich gut ein- und/oder durchschlafen kann usw.

Im Optimalfall bin ich nach maximal 6 Stunden topfit. Manchmal auch nach vier oder fünf Stunden. Einfach so, Action, Action und Action!

Ich stehe in der Regel um 04:00 Uhr auf, da ich dann meinen Morgensport sehr gut und in Ruhe planen und ausführen kann. Tagsüber hätte ich dann dafür keine Zeit mehr.

Ich schlafe je nach Bedarf und Situation zwischen 6-8 Stunden, zumeist aber 6 Stunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8 Stunden und mehr

Bei mir passen gut um die 9h. Ich komme auch mit 6-8 sehr gut zurecht aber mit 9h Schlaf bin ich einfach am meisten wach. Aber alles was drüber ist, ist halt zu viel und dann bin ich viel zu müde weil ich überschlafen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 Stunden

Unter der Woche selten viel mehr und sonst auch die Zeit, in der sich mein Körper recht gut ausruht.

8 Stunden und mehr

Hiii,

Um richtig ausgeschlafen zu sein,brauche ich so ca 9-10 Stunden Schlaf.Meistens is es aber weniger.😅😂

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
6 Stunden

Schlafe auch ca. 6 Stunden schlafe meist direkt nach dem Nachts Gebet also so um 23:30 Uhr und stehe um 5 Uhr auf.

Shsgsgqcw
Fragesteller

Nachts Gebet?

Malssd  27.08.2023, 23:10
@Shsgsgqcw

Bin moslem und bete 5 mal am Tag und schlafe halt direkt nach dem Nacht Gebet ein und stehe für das morgen Gebet auf