Ich stehe jetzt 08:17 Uhr auf, findet ihr das zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nicht zu spät 82%
Ja zu spät 18%

12 Antworten

Nein nicht zu spät

Nein es ist ja auch Samstag da steht man manchmal noch später auf da man ja frei hat oft.

Nein nicht zu spät

Dein Körper braucht anscheinend so viel Schlaf und neun Stunden sind ja völlig in Ordnung.

Mvh

Nein nicht zu spät

Ich bin seit 03:30 Uhr wach...
Aber Nachbarn von mir sind samstags/sonntags nicht vor 12 oder 13 Uhr zu hören.

Nein nicht zu spät

Für mich wären 9 Stunden zu lang, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Alles über 8 Stunden fühlt sich bei mir nicht mehr gut an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht zu spät

Nein, das ist eine Standardzeit.