Was tun vorm schlafen gehen?

8 Antworten

Lesen ist gut, oder eine Serie gucken oder so wenn du einen Fernseher bei dir hast. Das ist entspannter als Handy, also ich werde da eher müde und bleib auch nicht so hängen. Und wenn du wissensbücher lesen willst, lies sie

Lesen ist eine gute Idee. Oder einfache Tätigkeiten die keine Konzentration erfordern. Häkeln oder Stricken oder Knüpfen würde sich da beispielsweise anbieten.

Entspannte Musik oder Radio hören. Halt was zum runter kommen.

Würde dir empfehlen, was zu lesen. Tee trinken, über den Tag nachdenken. Wenn du keine Beschäftigung hast , die dich wachhält, wirst du dann doch ohnehin müde? Wenn du schon müde wärst, geh einfach direkt schlafen, ohne noch eine halbe Stunde oder so ohne Handy zu verbringen.

Fernsehen oder mit Bekannten chatten usw.