Welche Haustiere habt ihr (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Katze 57%
Hund 20%
Andere 13%
Meerschweinchen 7%
Kaninchen 3%
Hamster 0%
Chinchilla 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hündin ( Lotta, zweieinhalb Jahre )

Bild zum Beitrag

4 Farbmäuse ( Peaches, Ronja, die Kuh und Oma Ella, fast 3 Jahre alt)

Bild zum Beitrag

3 Meerschweinchen ( Pluto 7 Jahre, Lotte& Ottilie zweieinhalb Jahre)

Bild zum Beitrag

Und 2 Kaninchen ( Lola fast 1 Jahr und Manou 1 Jahr)

Bild zum Beitrag

Lotta, Manou und Pluto sind kastriert.

Liebe Grüße 🐾

 - (Katze, Nagetiere)  - (Katze, Nagetiere)  - (Katze, Nagetiere)  - (Katze, Nagetiere)
Katze

Liebe Löwenstern,

ich habe 2 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Merris.

GLG Eichhornblatt

Katze

Liebe Lara.

Zwar bin ich mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen, habe aber zur Zeit ein liebes Kätzchen, das ich aus dem Elend gerettet habe.

Sie wäre jämmerlich verhungert, und zusammen mit unserem Tierarzt, habe ich sie wieder aufgepeppelt.

Unsere Katze ist der Sonnenschein der Familie. ❤️🐈

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
Andere

Ich habe 2 Aquarien, also Fische.