Kann man die noch essen?

6 Antworten

Ja machen wir immer . Einfach die Keime ab und normal essen /schälen oder was auch immer

Hallo!

Du kannst sie essen. Sie sehen ganz normal aus,auch wenn da noch die Keime dran sind. Du schälst sie ab und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.

Hab ich zumindest schon gemacht, offensichtlich kann man es überleben ;)

Grün gewordene Kartoffeln sollte man nicht mehr essen, das kann zu ganz fiesen Bauchschmerzen führen und ist tatsächlich giftig.

Ja, schäle sie einfach großzügig. 🙂