Keine Ahnung wie ich die Frage nennen soll?

5 Antworten

Würde damit nicht befreundet sein wollen. Ich will mit kultivierten Menschen befreundet sein, sonst kann ich mir auch im affengehege neue Freude suchen.

Vroni120  10.06.2023, 18:08

Mit kultiviert meinst du also hygienisch ?

Sphil3ia  10.06.2023, 18:15
@Vroni120

Ins unserer Kultur putzt man sich den arsch ab und duscht.

Also ich denke wenn ich in einer Beziehung mit dieser Person wäre ,oder eng befreundet würde ich es schon wollen das sie sich reinigen . Ich meine man kuschelt ja auch oder sonst was . Bei so keine Ahnung Schulfreunden oder so wäre es jetzt nicht ganz sooooo schlimm . Obwohl Hygiene natürlich wichtig ist .

Wenn Du nichts negativ bemerkst, ist alles okay. Wenn es aber tatsächlich anfängt, zu stinken, dann nichts wie weg und auf Nimmerwiedersehen.

Man würde aber stinken

Vroni120  10.06.2023, 18:09

Kommt auf die Person an ,hab eine an der Schule bei der ist das auch so das sie wirklich jeden tag dieselben sachen trägt und selten duscht und trotzdem nicht stinkt

Wenn ich das nicht wüsste und es nicht riecht, wie sollte mir das auffallen?