Mein Bruder stinkt so sehr was soll ich machen?

7 Antworten

Oh je, vielleicht solltest du dich mit ihm mal hinsetzen und unter vier Augen sprechen, ohne ihn demütigen zu wollen. Man kann Dinge auch auf nette Art und Weise machen. Ob er es annimmt oder nicht, hängt natürlich von ihm ab. Aber eigentlich wird ein Mensch, der derart unhygienisch ist auch allgemein in der Schule und von Mitmenschen (finde ich) darauf aufmerksam gemacht. Sowas kommt nämlich nicht gut an...

Vielleicht kaufst du ihm auch einfach mal ein sehr schönes Parfüm oder Deo, was er dann wirklich benutzt.. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit!

Wenn eine Aussage von DIR  kommt, dann ist es wesentlich humaner als wenn es von einem Fremden oder Freund kommt....DANN wäre es peinlich! Also solltest du einfach sagen "Als deine Schwester will ich dir den nett gemeinten Rat geben zu duschen, wäre mal nötig...." Ist ihm in dem Moment auch unangenehm, aber er wird sich Gedanken machen.

Wenn dir etwas an deinen Bruder liegt dann sag es ihm bevor Fremde es tun oder ihn meiden auslachen fertig machen... Hygiene ist wichtig Zimmer lüften frische Kleidung sollte selbstverständlich sein...

Erm...

 Ich sag ihm auch nicht dass er stinkt weil ich finde, dass das demütigend ist

Ist es nicht irgendwo demütigender ihn auf einer Online Plattform bloß zu stellen als mit ihm persönlich vertraut zu reden...?

Ich weis echt nicht was ich machen soll

Entweder sprichst du deine Eltern mal darauf an, dass sie mit ihm reden oder du redest mit ihm.

Warum kannst du deinem Bruder gegenüber nicht ehrlich sein? Du musst ihn ja nicht beleidigen.

healey  27.02.2017, 11:57

Er soll also an den Internetpranger gestellt werden ?

Steh früh auf und besorge dir ein Eimer Wasser mit Shampoo.

Halte kurz die Luft an...renne in seinen Zimmer und kippe es auf ihn XD