Mein Bruder stinkt enorm?

3 Antworten

Die Erziehung ist Sache eurer Eltern!

Sie sind dein Ansprechpartner.

Kann dir eigentlich egal sein. Wenn er nicht duschen will ist das seine sache und ich kann ihn gut verstehen, hab auch keinen bock da drauf.

- Hau ihm, wenn er dich nicht sieht oder bemerkt, ein rohes Ei auf dem Kopf kaputt. Dann muss er zumindest die Haare waschen, vielleicht sogar duschen.

-Sag ihm, dass zur Zeit die Krätze im Vormarsch ist (haben die vor wenigen Wochen in irgendwelchen Nachrichten gesagt)...erklär ihm, dass das Milben -kleine Tierchen - sind, die sich direkt unter die Haut bohren und sich dort Tunnel und Nester bauen. (sag ihm einfach, dass man sich damit eher ansteckt, wenn man unhygienisch ist und nicht jeden Tag duscht [stimmt zwar nicht, muss er aber nicht wissen])

Traizz
Fragesteller

Diese Idee hatte ich auch schon. Hat kein Erfolg gebracht.

Kronz  04.04.2017, 04:07
@Traizz

Lass ihm eine Badewanne mit viel Badezusatz/Duschgel ein und biete ihm das Baden an?

Traizz
Fragesteller

Kann ich ihn unter schlafentzug setzen, damit er duscht?

Kronz  04.04.2017, 04:09
@Traizz

Äh. Bei persönlichen Foltermethoden kann ich keinen guten Rat geben.

Traizz
Fragesteller

Ach so, schade. Aber Danke!