„Kumpel“ schämt sich mit mir befreundet zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes 86%
Kontakt abbrechen 14%
Kontakt erst abbrechen, wenn es nochmal passiert 0%
Weiterhin Freunde bleiben 0%

4 Antworten

Was anderes

Es braucht viel Mut dafür und zwar ist es am einfachsten und schnellsten ihn darauf anzusprechen. So können keine Missverständnisse entstehen und du hast Gewissheit und interpretierst nix Falsches.

Nur durch Kommunikation mit ihm kannst du eindeutige Gewissheit erlangen.

Was anderes

Sprich am besten direkt mit Tom. Manche Dinge sind oft Missverständnisse. Frag Tom, warum er das so macht. Vielleicht hat er keinen Bock auf dumme Sprüche von Max oder er möchte nicht, dass er dabei ist. Bevor man etwas überstürzt, besser eine Aussprache.

Es gibt oft Freunde von Freunden, mit denen man nicht so gut kann. Wenn es solche blöde Situationen gibt, dann spricht man als gute Freunde miteinander

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das er schwul ist, wenn das die Frage war, denn manchmal verheimlichen Schwule das sie in jemanden verliebt sind oder überhaupt schwul zu sein. Da hast du in diesem Fall nichts zu gesagt, also ist es eher kein Eifersuchtsdrama oder ähnliches. Vermutlich wollte "Tom" diesem anderen nur nicht sagen dass "du" bei ihm bist, weil die andere Person dich nicht mag.

Du bist Tom, oder? ;-)

Was anderes

Und wieso kann man Tom nicht selbst fragen???

Eventuell wollte er auch kein Drama mit Max, da dieser dich nicht leiden kann.