„Kumpel“ schämt sich mit mir befreundet zu sein?
Ich habe ein Freund, nennen wir ihn Tom.
Ich und Tom fahren zu 2 anderen Freunden.
Tom wird von einem anderen guten Freund, nennen wir ihn Max, angerufen und dieser frägt Tom, wo er sei. Tom sagt, dass er mit seinem großen Bruder unterwegs ist.
Warum sagt er nicht, dass er mit mir unterwegs ist? Das Traurige ist, dass Max mich nicht leiden kann.
Tom hat mich und 2 andere Freunde.
Und ist mit Tom und wieder anderen Leuten befreundet.
Würdet ihr ehrlich noch mit so einem befreundet bleiben? Oder das einmal verzeihen?
8 Stimmen
4 Antworten
Es braucht viel Mut dafür und zwar ist es am einfachsten und schnellsten ihn darauf anzusprechen. So können keine Missverständnisse entstehen und du hast Gewissheit und interpretierst nix Falsches.
Nur durch Kommunikation mit ihm kannst du eindeutige Gewissheit erlangen.
Sprich am besten direkt mit Tom. Manche Dinge sind oft Missverständnisse. Frag Tom, warum er das so macht. Vielleicht hat er keinen Bock auf dumme Sprüche von Max oder er möchte nicht, dass er dabei ist. Bevor man etwas überstürzt, besser eine Aussprache.
Es gibt oft Freunde von Freunden, mit denen man nicht so gut kann. Wenn es solche blöde Situationen gibt, dann spricht man als gute Freunde miteinander
🌝🐈
Ich glaube nicht das er schwul ist, wenn das die Frage war, denn manchmal verheimlichen Schwule das sie in jemanden verliebt sind oder überhaupt schwul zu sein. Da hast du in diesem Fall nichts zu gesagt, also ist es eher kein Eifersuchtsdrama oder ähnliches. Vermutlich wollte "Tom" diesem anderen nur nicht sagen dass "du" bei ihm bist, weil die andere Person dich nicht mag.
Du bist Tom, oder? ;-)
Und wieso kann man Tom nicht selbst fragen???
Eventuell wollte er auch kein Drama mit Max, da dieser dich nicht leiden kann.