Welche ausrede soll ich meinem crush schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere ausrede...... 50%
Hab meine nummern und namen sortiert 20%
Nichts schreiben ignorieren 10%
Wollte was ausprobieren 10%
Sagen ich und paar kumpels hatten ein problem (mit dem auto) 10%
Schreib einfach nur "nichts, warum" 0%
So tun als hätte ich nicht angerufen 0%

4 Antworten

Andere ausrede......

Schreib einfach, dass du ausersehen auf anrufen gekommen bist. Sowas kann jeden passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathanael922
Fragesteller

Eigentlich wollte ich mit meinem tablet versuchen jemand anzurufen und ich hab halt ihn genommen. Dachte dies funktioniert nicht hat es aber

Hab meine nummern und namen sortiert

Die Wahrheit ist immer am besten.

Was kann denn groß passieren? Dass er denkt: "Ach nee, die eine, die einen Crush auf mich hat, versucht es also auf die Tour ?!"

Na und ! Soll er das doch ruhig denken. Wen kratzt das denn ?

Aber:

Falls er auch einen Crush auf Dich hat, könnte dies dazu führen, dass ihr Euch nun erheblich näher kommt.

Mit anderen Worten: Das Schicksal hat für Dich alles richtig gemacht !

Wie wäre es mit der Wahrheit? Ist das keine Option?

Nichts schreiben ignorieren

wenn du auf ihn einen Crush hast dann ignoriere ihn und er bekommt Interesse