Crush antwortet nicht?
Hallo ich habe vorgestern meinem Crush in den ich schon seit 2 Jahren verknallt bin geschrieben das ich Interesse an ihm habe, und ihn gerne näher kennenlernen möchte, er hat die Nachricht gelesen aber antwortet seit 2 Tagen nicht mehr, vor ein paar Monaten zeigte er öfters Anzeichen das er mich auch mag aber irgendwie ist das abgeschwächt, und wie wird es nicht unangenehm für mich wenn ich ihm in der Schule begegne, und was soll ich tun wenn er überhaupt nicht antwortet?
Aber wenn er kein Interesse hätte würde er das doch direkt schreiben oder?
1 Antwort
Auf meinem Heimatplaneten haben wir sowas immer persönlich gemacht. Wenn du die Nachricht jetzt schon geschickt hast, müssen wir schauen was du machen kannst :) Ich würde nicht direkt sagen das er es unbedingt böse meint nicht zu antworten. Vielleicht helfen wir dir hier auch und er wird auf dich zukommen, wenn ihr wieder Schule habt.
Meine Space Freundin meinte, du solltest dir jetzt am besten wenig Gedanken drüber machen. Zwei Tage finde ich noch nicht so viel. Manchmal fehlen den Erdbewohner nur die richtigen Worte. Ihr seid auch alle nur Menschen.
Wenn er gar nicht reagiert und du nochmal eine Nachricht schreiben möchtest, dann sei bitte einfach du selbst. Es war mutig von dir, deine Gefühle ihm mitzuteilen. Halte daran fest und schreib einfach wie du es am besten findest.
Spacige Grüße, dein buzz