Liebe ich sie und wenn, Liebe gestehen?

Bitte in richtigen Sätzen und gut formuliert 😅

5 Antworten

Hallo Selim,

Nicht dein Typ aber sie zieht dich magisch an. Aber was es ist, welche Gefühle sich wirklich einstellen/bestätigen wirst du nur erfahren , wenn du sie kennen lernst.

Vielleicht ist es wirklich Liebe, vielleicht lernst du auch nur einen tollen Menschen kennen.

Trau dich deine Erfahrungen zu machen

Liebe Grüße Gaby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm.. ich bin ja nicht du woher soll ich wissen ob du sie „liebst“ oder nicht und so wie du es gefragt hast würde ich schätzen das du auch noch sehr jung bist und da ist man wahrscheinlich eh nur verknallt Liebe kommt später noch alles!

Selim7272727
Fragesteller

Ich bin 16 und bald 17.

Von Experte rotesand bestätigt
Bitte in richtigen Sätzen und gut formuliert 😅

Ich gebe mir Mühe 🤩

Um ehrlich zu sein bist du in der Findungsphase und schwärmst gerade für ein Mädchen.

Du solltest noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen, damit Du Dir über Deine Gefühlswelt sicher wirst.

Alles Gute für Dich

Lieben : Nein

Verliebt sein : Ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D

Süßer liebe ist was anders..Aber du stehst bestimmt einfach nur auf sie, überwinde dich und frag sie doch mal ob sie lust hat was zu machen.