Anderes Mädchen find ich hübscher?

5 Antworten

Du kennst dieses Mädchen doch gar nicht und hast nur ihr Aussehen gesehen. Vergiss sie.

Werde Dir Deiner Gefühle Deiner Freundin gegenüber bewusst und sei ehrlich. Es kann vorkommen, dass man auch andere Menschen attraktiv findet. Wenn es tatsächlich Liebesgefühle sind, würde ich über eine Trennung nachdenken. Alles Gute!

Mir ist das auch schon mal passiert. Bleib einfach locker . Ich bin bei meinem crush geblieben. Ich rate dir das selbe zu tun. Aber es ist deine Entscheidung.

Mach dir keinen Kopf. Das wird schon.

Liebe Grüße: Girl1840😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einfach viel Erfahrung

Du bist in der Pubertät ich würde da noch nicht von lieben sprechen

Ich hab in meine 24 Jahre selbst nur einmal richtige liebe gespürt

Du wirst es noch lernen, Schönheit ist nicht alles, ewig lockt das Weib, zuerst mit optischen Reizen(Äußerlichkeiten), später mit Raffinesse.