Woran merkt man es DIR an, dass du einen Crush auf jemanden hast?
Was sind deine Merkmale dafür, dass DU einen Crush auf jemanden hast?
Schreibe gerne eine ausführliche Beschreibung :)
10 Antworten
Ich starre diese Person an und muss die ganze Zeit wenn ich an dieser Person vorbei gehe lächeln wie blöd. Wenn mich mein Crush dann anspricht, wenn überhaupt, werde ich direkt rot, kann keinen Augen kontakt halten und ich stottere...
Ja, so in etwa merkt man es dann.
LG Trixibelle
Das ist ja schon echt lange her das ich ein Crush hatte.
Die letzten Male war es eher ein seltsames ja man hat halt Interesse oder naja online dating 😅.
Das letzte Mal müsste 11 Klasse sein das war vor 4 Jahren.
Naja das ich viel zu der Person gehe, blödes grinsen Interesse an Dinge haben die einem nicht interessiert…
Sowas
Ich verspreche mich oft und kann nur schwer Blickkontakt halten, schwitze und spreche extrem schnell. XD
LG
Schaue ihn oft an und Bin dann immer in seiner Nähe Versuche Augenkontakt zu machen und so wenn wir Augenkontakt haben lächel ich dann immer so.
Wenn ich Sie sehe kann ich nicht aufhören Dämlich zu Grinsen und man hört meinen Herzschlag aus Kilometern Entfernung, ich versuche oft in der Nähe des Mädchens zu sein, ich gucke sie oft an, wenn ich neben ihr sitze kriege ich Kaum ein Wort raus und werde oft rot
Aber hab kein Crush momentan und mit der letzten ist es (leider) nichts geworden